This website uses cookies to assure the best possible provision of our services for you. Please accept the use of cookies.

Voller Dankbarkeit und Stolz blicken wir auf das erste halbe Jahr zurück. Erfolgreich haben Dajana und ich die Persönlichkeitsentwicklung für die Frau von heute ins Kinzigtal gebracht. Was im Sommer 2018 nur eine Idee war, ist heute Wirklichkeit geworden. Aus unserer gemeinsamen Yoga-Zeit, was wir beide sowohl als Yoga-Lehrerinnen, als auch Yoga-Praktizierende erkannt haben war, dass wir gemeinsam mehr bewegen können als jede von uns alleine. So haben wir beide das Ziel, die Frauen hier im schönen Kinzigtal auf Ihrer Reise des Lebens, mit Impulsen, Handwerkszeug, sowie der Aktivierung Ihres Wissens auszustatten. Wir arbeiten ganzheitlich und nehmen die Frauen mit auf diese Reise zu sich selbst. Als Frau im 21. Jahrhundert stehen wir ganz neuen Herausforderungen gegenüber. Alte Modelle von Familien und Stellung der Frau in der Gesellschaft haben sich grundlegend verändert. Doch das ist noch nicht überall auf dieser Welt angekommen. Egal ob in den eigenen Familien, im Freundes- oder Bekanntenkreis, ist das allgemeine Gedankengut vielerorts noch mit alten Mustern verstrickt. Vor allem in ländlichen Regionen wie hier im Schwarzwald, wo beispielsweise Arbeitszeitmodelle noch eher traditionell auf die Frau als Hausfrau ausgerichtet sind. Möchtest Du als Frau dieser Zeit wiedererkennen, was dich als Mensch ausmacht? Möchtest Du eine glückliche Beziehung pflegen? Möchtest Du mit genug Selbstvertrauen ausgestattet sein, um dein Leben selbstbewusst und selbstbestimmt leben zu können? Dann ermächtige dich selbst und beginne mit der Annahme deiner selbst. Veränderungen geschehen von innen nach außen und bedeutet die alten abgelaufenen Pfade zu verlassen. Mit unseren fachlichen Ausbildungen und eigenen Erfahrungen begleiten wir Dich ein Stück auf Deinem Weg.